Aktuelles

Du bist aufgeschlossen und arbeitest gerne mit Menschen? Du kannst Verantwortung übernehmen? Du arbeitest gerne "Outdoor" und bist höhensicher? Du bist flexibel und offen für Neues? Ja dann ist unser Ausbildungskurs genau das Richtige für Dich! Eine Investition in die Deine Zukunft, die sich in jeglicher Hinsicht auszahlen wird! In diesem 3-tägigen Kurs lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alle wichtigen Grundlagen, um als Trainer im ERCA-zertifizierten Hochseilgarten Wernau arbeiten zu können.
weiter ...
In den drei Stunden werden unter Anleitung von unseren erfahrenen Sicherheitstrainern viele Situationen und Übungen durchlaufen. Im Unterschied zu Kletterwäldern und Klettergärten werden Sie bei uns immer durch Sicherheitstrainer an- und begleitet; und zwar die ganze Zeit!
weiter ...
Aktiv sein, Neues ausprobieren, Spaß haben, intensive Erlebnisse mit dem Anderen teilen – das tut jeder Beziehung gut. Daher wagen wir uns mit erfahrenen Trainern in den Hochseilgarten Wernau (ERCA zertifiziert). Wir möchten die eigenen Grenzen und den anderen bewusst erleben. Impulse für das Paargespräch und Denkanstöße ergänzen das Erlebte.
weiter ...
In den Sommerferien gibt es 2 Termine für Daheimgebliebene
weiter ...
Am 19.03.16 fand unser alljährlicher Trainer-Refreshkurs statt. Ein zweiter Termin steht am 16.04.2016 an.
weiter ...